Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 58 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Momo (Homepage) hat am 02.06.2010 17:31:58 geschrieben :

Vorbild
Du solltest nicht ohne Kappe reiten (SPRINGEN) auch nicht (oder gerade als) Profi!
Trotzdem schöne Seite, tolle Pferde - wir sehen uns in Birstein!
 

Sandra hat am 19.05.2010 19:53:36 geschrieben :

Hallo
Hi, ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen, sieht echt schick aus !! Und wollt jetzt nur mal hallo sagen.

Lieben Gruß Sandra (falls du dich nicht mehr erinnerst --> eines deiner früheren Reitkiddies )

 

Anja B. hat am 12.05.2010 00:32:31 geschrieben :

Kreismeisterschaft
Nochmal schriftlich Herzlichen Glückwunsch zur Kreismeisterin im Springen mit dem tollen Dressurpferd !!! Your personal EM
 

Jasmin hat am 09.05.2010 04:41:16 geschrieben :

Schön,schön! :D
Finde deine Seite echt supeeeer!!!Könntest ja vielleicht noch ein paar Bilder von dem Hof oder von Turnieren oder so reinstellen.Bilder vom Hof sind immer toll!
Liebe Grüße und noch viel Glück und Spaß auf den Turnieren.
 

Claudia Stelzer hat am 23.04.2010 15:49:30 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo Jennifer, bin über den Umweg Busch-Forum auf deiner Seite gelandet und finde sie super gelungen. Eine angenehme Präsentation deiner Arbeit, daumen Hoch!!! vllt. hast du ja irgendwo noch Platz für eine Bilderecke, sowas mag jeder gern...hihi
glg aus Cottbus
Claudi
 

Nicol hat am 14.04.2010 14:13:40 geschrieben :

gefunden, super Seite!
Hab sie gefunden, deine tolle Seite! Und Glückwunsch zum guten Einstieg in die Turniersaison!
Fiona und ich, vielleicht sogar mit Kulman, sollten vielleicht doch mal vorbeischauen...! LG!
 

Unbekannt hat am 11.04.2010 23:53:16 geschrieben :

Turnier in Linde
Glückwunsch zum Ergebnis mit den 3en von Bronchitis zu Bronchitis !!!
 

Marina hat am 28.03.2010 17:21:13 geschrieben :

Gefunden!!!
Hi,
eine sehr informative Seite! Bin auf nächste Woche gespannt, wenn ich vorbei komme. Bis bald
 

Annika hat am 16.03.2010 17:50:41 geschrieben :

Super :D
Echt hübsche Website
Ich werd das gleiche wie Lucas machen ^
Im Ernst, du hast wirklich wunderschöne Pferde
 

Lucas hat am 12.03.2010 15:54:50 geschrieben :

Toll!
schöne Sache, wenn ich mal Geld hab, kauf ich dir ein Pferd ab. hahahahaha
 

< 1 2 3 4 5 6 >