Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 58 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Katrin hat am 25.02.2010 20:46:20 geschrieben :

HP
Hallo Jennifer!
Vielen Dank für deine Mail. Nun habe ich mir die HP mal angesehen und ich muss sagen: SEHR SCHÖN!!! Echt super gemacht und vor allem klasse geschrieben!
 

janina hat am 16.02.2010 15:10:34 geschrieben :

sehr schöne seite
hast eine super seite
bin stolz auf dich

drück dich
 

katha hat am 11.02.2010 20:38:04 geschrieben :

grüsse
hey meine liebe
hast eine schöne seite entwickelt!
weitermachen
küsschen
 

katha hat am 11.02.2010 20:37:58 geschrieben :

grüsse
hey meine liebe
hast eine schöne seite entwickelt!
weitermachen
küsschen
 

Krüppel-Anja hat am 11.02.2010 16:55:48 geschrieben :

*einen lieben Gruß da lass*
Schöne HP die sicherlich weiter wächst; vorallem bei Erfolge .
Deine Equipment-Managerin
 

Alina hat am 07.02.2010 14:30:11 geschrieben :

besuch
schöne homepage besuch mich auch mal und wenn dir meine seite gefällt kannst für mich voten bei jugend lg Alina
 

florian (Homepage) hat am 02.02.2010 09:43:38 geschrieben :

grüße
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern
 

System hat am 01.02.2010 23:04:51 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 >