Im Hintergrund meine Mutter, die immer den Stall am laufen hält wenn ich auf Turnier bin und mich immer unterstützt, links mein Ehemann Mathias Bergmann der immer für mich da ist.

 Die treue Seele im Stall  und meine beste Freundin Janina Marien

 

 Anja Bahls mit "ihrer" Lieblings-Erna

 

Vanessa, unser Reitkind das von der Pike alles bei uns gelernt hat. Das merkt man auch im Notfall schmeisst Sie schon mal den Stall alleine und hat auch schon erfolgreich an Geländetunieren teilgenommen. Inzwischen hat Sie auch angefangen mit den Jungen Pferden mitzuarbeiten was ihr viel Spaß bereitet!

 

Julia Hasselhuhn kurz Caminos Jule :-), hat 2012 Camino über uns erworben und ist mit ihrer unerschrockenen und dennoch ruhigen Art eine tatkräftige Unterstützung beim anreiten der Jungen Pferde.

 

Stella Maria Stöhr reitet seit Sommer 2015 in meinem Stall mit und hat mit Eistanz ja auch eins meiner Jungpferde erworben so dass wir die kommenden Turniersaisons zusammen weiter in Angriff nehmen!

Lisa Führ ist seit Anfang 2017 bei uns und hat sich durch uns mit dem Trakki Virus infiziert. Da Lisa an den Wochenenden meistens ihrem zweiten Hobby dem Motorrad Cross fahren nachgeht hat Sie für Tuniere zwar nicht so viel Zeit aber ist dafür um Stall umso tatkräftiger und arbeitet die Jungen Pferde mit.


 Unsere beiden "Wachhunde"  Danke und Bitte

 

 Die verrückte Stallkatze Hermine

 

Und Mopsy unsere Mini Katze  im Stall die ihre Aufgabe darin sieht hübsch ausszusehen und Kuscheleinheiten abzugreifen

Vico unser kleiner Schädling im Stall, der zuckersüße Rottiwelpe hat Ende August bei uns Einzug gehalten und wächst seitdem unaufhörlich :-D