Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 58 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Nicholas (Homepage) hat am 15.09.2020 12:46:53 geschrieben :

Jennifer Bergmann-Krüger
Good blog you have here.. It's difficult to find quality writing like yours nowadays.
I really appreciate individuals like you! Take care!!
 

Amie (Homepage) hat am 07.04.2020 19:57:58 geschrieben :

Jennifer Bergmann-Krüger
Excellent post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
Very helpful information specially the last part :
) I care for such info much. I was seeking this particular info
for a very long time. Thank you and good luck.
 

Frank Schellenberger (Homepage) hat am 08.08.2019 07:30:47 geschrieben :

Alles gute für die Zukunft
Ich habe Eure Seite besucht, als ich auf der Suche nach Informationen zu Lichtblick-Nachkommen war. Das was Ihr mit dieser Homepage über Eure Arbeit rüberbringt ist beeindruckend. Mit der Regenbogenbrücke haben auch die "old friends" einen wunderbaren Platz gefunden. Alles gute für die weitere Zukunft.

Frank Schellenberger

 
 

Werner (Homepage) hat am 07.10.2015 16:04:57 geschrieben :

Besuch auf deiner HP
Hallo,
tolle HP und schönes Hobby. lasse dir gerne die besten Wünsche und ewigen Erfolg zurück.
Werner aus Wuppertal
 

Marina Häntzschel hat am 05.12.2014 18:06:20 geschrieben :

Hochachtung
Hallo Jenni,

ich habe schon viel gehört von dir, bin eine Freundin von Gaby Bergmann. Habe mich heute endlich mal auf deine Seite begeben und mir mit großem Interesse deine Erfolgslaufbahn angesehen, nachdem ich heute morgen von Achim die aufregende Reise nach Florida vernommen habe.
ich selbst habe einen 16- jährigen Brandenburger Wallach, bin jedoch nur ein ambitionierter Freizeitreiter Schwerpunkt Dressur und Gelände. Ich organisiere regelmäßig Dressurlehrgänge bei Myriam Orthenberger. Ich stand bisher in Burig, seit September bei Freunden in Waldesruh und werde auf die Anlage nach Schönfeld wechseln, die du ja auch kennengelernt hast.Sicherlich ist dir Maria Kattanek in der VS bekannt. War bei den Weltreiterspielen in Aachen bei der VS es hat mich total beeindruckt, welch Teamgeist zwischen Reiter und Pferd und enormer Mut für beide dazu gehört. Du hast meinen vollen Respekt, ehrlich. Ich wünsche Dir weiterhin viele nationale und internationale Erfolge. Alles Gute
liebe Grüße
Marina

 
Kommentar: Liebe Marina,
vielen Dank für das Kompliment! Und Maria kenne ich natürlich! Grüße Sie ganz lieb man sieht Sie ja doch recht wenig auf Turnier in letzter Zeit.
Ich danke dir für deine Glückwünsche!
Lieben Gruß
Jennifer
 

Gudrun & Matthias aus der Altmark hat am 18.11.2014 19:57:10 geschrieben :

einfach mal so
Hallo Jenny,
wir sind begeistert von dieser Präsentation deiner Arbeit. Wie wir gesehen haben, wrst du ja schon hier ganz in der Nähe in Krusemark. Wenn du wieder mal in die Nähe kommst, würden wir dich dann auch gern bejubeln können.

Wie sagt man: Ohne Fleiß keinen Preis
Wir wünschen dir/ euch weiter eine erfolgreiche Arbeit.
Ach so, dann noch alles Gute zur Verlobung :o))
euch weiter viel Glück
Gruß aus der Altmark von
Gudrun & Matthias
 
Kommentar: Vielen Dank für so viel Lob, nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder in Krusemark
Liebe Grüße
jennifer

PAPPA hat am 21.10.2014 00:52:57 geschrieben :

Gruss
Du hast ja eine schöne homepage! Gruss Pappa und Randi. Bin wieder zu Hause.
 

Nele (Homepage) hat am 16.06.2014 22:15:59 geschrieben :

Hallo
Hallo,ich bin aus Zufall auf deiner Homepage gelandet.Ich finde deine Seite echt toll.Weiter so!

Schau doch mal bei mir vorbei

LG Nele
 

Bella hat am 14.06.2014 13:22:14 geschrieben :

Tolle Seite, wirkt sehr pferdegerecht
Hi,

ich verfolge immer deine Anzeigen im Busch-Forum. Alles was ich hier lesen kann bestätigt meinen guten Eindruck!

So wie es ausschaut, muss ich mich bald auf die Suche nach einem Nachfolger für meine liebe Stute machen. Ich werde mich dann bestimmt melden.

Grüße aus dem tiefsten Bayern, es ist die Reise dann bestimmt wert
 
Kommentar: danke das freut mich, gerne kannst du zu uns kommen ins schöne Brandenburg

Katja hat am 31.03.2014 10:38:26 geschrieben :

Besuch / Pferdesuche
Hallo Jennifer,



ihr haltet was ihr auf euerer Homepage versprecht.

Die Beratung sowie deine Pferde sind top!



die Fahrt hat sich auf jeden Fall rentiert.
 
Kommentar: Vielen Dank fürs Lob

< 1 2 3 4 5 6 >